Kontaktinformationen für häufige Anliegen
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Egal, ob Sie Fragen zu Ihrem neuen Bike, der nächsten Tour oder einer Reparatur haben – wir sind hier, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten, um direkt mit uns in Verbindung zu treten:
Themenbereich | Häufige Fragen | Kontaktmöglichkeiten |
---|---|---|
Allgemeine Anfragen |
Haben Sie spezielle Angebote? Kann ich einen Beratungstermin vereinbaren? Wo finde ich Ihre Filiale? Bieten Sie Ratenzahlung an? Welche Leasingpartner bieten Sie an? |
✉ info@cube-store-magdeburg.de |
Garantie & Gewährleistung, Versicherung |
Wie lange gilt die Garantie meines Fahrrads? Was deckt die Garantie ab? Wie kann ich eine Fahrradversicherung abschließen? |
✉ service@cube-store-magdeburg.de |
Onlinebestellungen |
Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung? Was tue ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe? Kann ich eine Rücksendung oder Umtausch anfragen? |
✉ onlineshop@fahrrad-magdeburg.de |
Produkte & Zubehör |
Welche Fahrräder und Zubehör bieten Sie an? Welches Fahrrad können Sie mir empfehlen? Kann ich ein Fahrrad bestellen, das nicht in der Filiale verfügbar ist? |
✉ info@cube-store-magdeburg.de |
Werkstattservice & Reparaturen |
Welche Reparaturen bieten Sie an? Wie kann ich einen Reparaturtermin vereinbaren? Was kostet eine Inspektion oder Reparatur? |
✉ service@cube-store-magdeburg.de |
Allgemeine Anfragen
Haben Sie spezielle Angebote?
Kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?
Wo finde ich Ihre Filiale?
Bieten Sie Ratenzahlung an?
Welche Leasingpartner bieten Sie an?
Kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?
Wo finde ich Ihre Filiale?
Bieten Sie Ratenzahlung an?
Welche Leasingpartner bieten Sie an?
Garantie & Gewährleistung, Versicherung
Wie lange gilt die Garantie meines Fahrrads?
Was deckt die Garantie ab?
Wie kann ich eine Fahrradversicherung abschließen?
Was deckt die Garantie ab?
Wie kann ich eine Fahrradversicherung abschließen?
Onlinebestellungen
Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
Was tue ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Kann ich eine Rücksendung oder Umtausch anfragen?
Was tue ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Kann ich eine Rücksendung oder Umtausch anfragen?
Produkte & Zubehör
Welche Fahrräder und Zubehör bieten Sie an?
Welches Fahrrad können Sie mir empfehlen?
Kann ich ein Fahrrad bestellen, das nicht in der Filiale verfügbar ist?
Welches Fahrrad können Sie mir empfehlen?
Kann ich ein Fahrrad bestellen, das nicht in der Filiale verfügbar ist?
Werkstattservice & Reparaturen
Welche Reparaturen bieten Sie an?
Wie kann ich einen Reparaturtermin vereinbaren?
Was kostet eine Inspektion oder Reparatur?
Wie kann ich einen Reparaturtermin vereinbaren?
Was kostet eine Inspektion oder Reparatur?